Mängelmelder: Meldesystem für alle Bürgerinnen und Bürger

Die Stadt Hagen hat für alle Bürgerrinnen und Bürger einen Mängelmelder auf der Internetseite eingestellt. Egal ob illegale Müllablagerung, defekte Straßenlaterne oder fehlender Winterdienst. Über die u.g. Adressen können Mängel an die Stadt Hagen gemeldet werden.

Bitte beschreiben Sie den Mangel genau und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer in Ihrer Nachricht an, damit die zuständigen Stellen der Stadt Hagen bei eventuellen Rückfragen Kontakt zu Ihnen aufnehmen können. Es ist außerdem möglich, Fotos des Mangels hochzuladen und mit zu verschicken.

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Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, Mängel telefonisch zu melden.

Die Servicenummer 02331/207–3333 wurde für mehr Sauberkeit in Hagen geschaltet.

Unter dieser Nummer erreichen Sie in der Regel immer einen kompetenten Ansprechpartner. Sollte dieser nicht erreichbar sein, erfolgt eine automatische Weiterleitung an „hagen direkt“, den Telefonservice der Stadt Hagen. Dessen Mitarbeiter nehmen Ihre Hinweise auf und leiten diese an die zuständigen Stellen weiter.

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